In eigener Sache: Einfach E-Auto wird in das Telekom TechBoost-Programm aufgenommen

Januar 8, 2020

Pressemitteilung
München, 8. Januar 2020

Einfach E-Auto Mobility Solutions wird in das TechBoost-Programm der Deutschen Telekom aufgenommen

Die Geschäftsidee von Einfach E-Auto, den Einstieg in die Elektromobilität zu digitalisieren und für Kunden individualisierte Gesamtlösungen zu allen Bereichen der Elektromobilität anzubieten, konnte das Team der Deutschen Telekom überzeugen. Mit Begeisterung geben wir bekannt, dass Einfach E-Auto nun Mitglied im Telekom TechBoost-Programm ist. Die Infrastruktur der Open Telekom Cloud eröffnet uns weitreichende Skalierungsmöglichkeiten in Kombination mit State-of-the-art Sicherheits- und Datenschutzsystemen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Über TechBoost: Das Startup-Programm der Telekom
TechBoost, das Startup-Programm der Telekom, beschleunigt ausgewählte Technologie-Startups mit bis zu 100.000 Euro Guthaben für die Open Telekom Cloud und bietet Rabattierungen für Telekom-Produkte und –Tarife. Bei umfangreicher Cloud-Nutzung erhalten TechBoost-Startups zudem wertvollen Vertriebs- und Marketingsupport – getreu dem Motto: Boost your business!

Über Einfach E-Auto: Der einfachste Weg zu Deinem neuen Elektroauto

Einfach E-Auto berät seine Kunden zu allen Elementen der Elektromobilität und vermittelt über seine digitale Plattform individuell passende Elektroautos, inklusive aller nachgelagerten Produkte und Services, von Ladelösung über Stromverträge bis hin zu Förderprogrammen.

Über Open Telekom Cloud: Die sichere europäische Public-Cloud-Alternative
Die Open Telekom Cloud ist ein Public-IaaS-Produkt der Deutschen Telekom, gemanaged von T-Systems. Der Rückgriff auf Standard-Hardware sowie standardisierte und automatisierte Prozesse ermöglichen es, ein kostengünstiges IaaS für den europäischen Markt anzubieten. Mit dem Betrieb ausschließlich in deutschen Rechenzentren erfüllt T-Systems als deutscher Anbieter alle relevanten Sicherheitsanforderungen und Regulatorien für den Betrieb sicherer IT-Dienste.

 

Weitere Informationen auf der Webseite von Telekom TechBoost

Finde mehr Über uns heraus!

 

Kontakt
Einfach E-Auto Mobility Solutions GmbH
Am Wiesenhang 7
82131 Gauting
www.EinfachEAuto.de
presse@einfacheauto.de