Diese Webseite erfordert JavaScript für eine reibungslose Darstellung.

Unser Deal des Monats

Cupra Born 58 kWh
ab 309 € im Monat
Leasingfaktor von 1.05
Inklusive 10,000 km/Jahr
Verfügbar in 2 Monaten

Angebote unter 250 €

Passend für dich

Unsere Angebote sind auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Es gibt ein passendes E-Auto für jeden.

Regelmäßig neu

Wir aktualisieren unsere Angebote mindestens einmal im Monat, um dir stets E-Autos zu attraktiven Preisen zu bieten.

Beste Preise

Finde die besten Preisen bei uns. Aber sei schnell, denn diese Angebote sind zeitlich begrenzt!

E-Autos mit Allrad im Angebot

Für alle, die höher sitzen möchten

Reichweitenkönige im Angebot

Nichts gefunden? Wir helfen dir dein perfektes E-Auto zu finden!

In nur 5 Minuten zu deinem individuellen Gesamtpaket mit E-Auto, Ladelösung und Förderprogramm.