Diese Webseite erfordert JavaScript für eine reibungslose Darstellung.

Über TechBoost: Das Startup-Programm der Telekom

Unsere Geschäftsidee, den Einstieg in die Elektromobilität zu digitalisieren und für Kunden individualisierte Gesamtlösungen zu allen Bereichen der Elektromobilität anzubieten, konnte das Team der Deutschen Telekom überzeugen. Mit Begeisterung geben wir bekannt, dass wir nun Mitglied im Telekom TechBoost-Programm sind.
TechBoost, das Startup-Programm der Telekom, beschleunigt ausgewählte Technologie-Startups mit bis zu 100.000 Euro Guthaben für die Open Telekom Cloud und bietet Rabattierungen für Telekom-Produkte und –Tarife. Bei umfangreicher Cloud-Nutzung erhalten TechBoost-Startups zudem wertvollen Vertriebs- und Marketingsupport – getreu dem Motto: Boost your business!

Was ändert sich für Euch?

Die Infrastruktur der Open Telekom Cloud eröffnet uns weitreichende Skalierungsmöglichkeiten in Kombination mit State-of-the-art Sicherheits- und Datenschutzsystemen. Dadurch können wir Euch (unseren Kunden) einen noch schnelleren Service bieten. Zudem steht Verlässlichkeit und Sicherheit bei der Deutschen Telekom an oberste Stelle. Wir daran sehr stark daran interessiert, unsere Server ausschließlich in Deutschland zu betreiben. Die Telekom Cloud ermöglicht uns hier einen flächendeckenden und störungsfreien Service.

Über Open Telekom Cloud: Die sichere europäische Public-Cloud-Alternative

Die Open Telekom Cloud ist ein Public-IaaS-Produkt der Deutschen Telekom, gemanaged von T-Systems. Der Rückgriff auf Standard-Hardware sowie standardisierte und automatisierte Prozesse ermöglichen es, ein kostengünstiges IaaS für den europäischen Markt anzubieten. Mit dem Betrieb ausschließlich in deutschen Rechenzentren erfüllt T-Systems als deutscher Anbieter alle relevanten Sicherheitsanforderungen und Regulatorien für den Betrieb sicherer IT-Dienste.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!